Spenden – Unterstützung von DU bist Wir e.V.

Die Neugründung  eines Vereins ist mit nicht unerheblichen finanziellen Verpflichtungen verbunden. Daher wollen wir uns an dieser Stelle auch für die ersten Spenden bedanken, die dem Verein überreicht bzw. überwiesen worden sind. 

Die EVM AG, als größtes kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz, unterstützt seit Jahren das kulturelle und soziale Leben in der Region. In diesem Rahmen durften wir uns über eine Spende in Höhe von 100 Euro freuen. 

Melis (5 Jahre), Selin (7 Jahre) und Ekin Köroglu (10 Jahre) aus Ruppach-Goldhausen  stellten das Silvester 2019 unter das Motto „Spenden statt Böllern“. Das Kinder in diesem Alter sich mit dem Thema beeinträchtigte Menschen auseinandersetzen, ist wohl nicht alltäglich. Das die Drei dann auch noch auf ihr Silvesterfeuerwerk verzichtet haben, um das Geld unserem Verein zukommen zu lassen, kann man einfach nur als „Spitze“ bezeichnen. 

Vera Schmitt aus Boden veranstaltet seit Jahren einen vorweihnachtlichen Adventsabend, an dem selbst gebastelte Sachen aus Holz und Tannen angeboten werden. Für diese Arbeit opfert sie viele Stunden ihrer Freizeit. An dem besagten Adventsabend gibt es dann z.B. Glühwein, Bier, Brezel, Suppe und natürlich Plätzchen. Alle Sachen werden für eine Spende angeboten, deren REINERLÖS sie an unseren Verein weiterleitete. Da auch alle Unkosten von Vera übernommen wurden, konnte hier ein unglaublicher Betrag von 900 Euro überwiesen werden. 

Bei den oben genannten Personen und Unternehmen möchten wir uns für ihr Engagement herzlich bedanken. 

DANKE, DANKE, DANKE

Veras Kreationen