Ferienfreizeit 2020 endet im Freizeitgelände Ruppach-Goldhausen

Die diesjährige Ferienfreizeit endete heute auf dem Freizeitgelände „Finkelkarst“ in Ruppach-Goldhausen. Obwohl zunächst ein anderes Programm geplant war, so konnten wir trotz Covid 19 ein angepasstes Alternativprogramm auf die Beine stellen. Aus vielen Rückmeldungen konnten wir entnehmen, dass die Freizeit bei den Kindern und Jugendlichen sehr gut ankam, was uns auch wirklich sehr freute. In den letzten Wochen und Monaten erhielt der Verein einige Spenden durch Privatpersonen, Banken oder anderen Institutionen. In einer Zeit, wo viele selbst aufgrund der Coronakrise mit erheblichen Einbußen zu rechnen haben, ist dies nicht selbstverständlich und besonders erwähnenswert. Ein Teil dieses Geldes wurde jetzt für die Durchführung der Freizeitaktivitäten und Mittagsverpflegung verwendet. Daher können wir hier nur DANKE sagen. DANKE aber auch an die Betreuer für ihren Einsatz und die Eltern, für das in uns entgegengebrachte Vertrauen . Es waren tolle Tage.