1.750 Euro Spende durch SPARROW SISTER aus Niederelbert

Seid Jahren organisieren 11 jungen Frauen aus Niederelbert am 23.12. ein Weihnachtssingen. Aufgrund der Coronakrise, konnte die Veranstaltung im letzten Jahr leider nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Mit Flyern und einem selbst gedrehten Video, riefen die Sparrow Sisters daher zu einem Singen DAHEIM auf. Wie schon in den letzten Jahren, war mit dem Weihnachtssingen auch ein Spendenaufruf verbunden. Unglaubliche 3.500 Euro kamen hier zusammen, die jeweils zur Hälfte an den Förderverein der Christian-Herzog-Schule in Neuwied und an unseren Verein verteilt wurden.
Niederelbert kann wirklich stolz sein, auf so viel bürgerliches Engagement der SPARROW SISTERS 👌👌👌. DANKE an euch und natürlich an ALLE die gespendet haben.👏👏👏
Foto von links: Andrea Schneider und Maria Wallussi (Sparrow Sisters), Sandrine und Nils Gerolstein (Förderverein Christian-Herzog-Schule), Frank und Andreas Wendland (DU bist WIRe.V.)