Sommerferienbetreuung endet mit einem Highlight: Besuch bei Thomas Anders

Unsere diesjährige Sommerferienbetreuung ist mit einem tollen Highlight zu Ende gegangen. Nach großer Initiative unserer 2ten Vorsitzenden Michaela Schmidt, konnten wir am letzten Betreuungstag Thomas Anders in seinem Büro auf dem Klostergut Besselich in Urbar besuchen. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben sich sehr auf dieses Treffen gefreut und waren bereits im Vorfeld sehr aufgeregt. Aber auch die jüngeren Kinder hatten ihren Spaß. In einer sehr freundlichen und schönen Atmosphäre entwickelte sich ein tolles Gespräch mit Herrn Anders. Er wollte viel über unseren Verein und unser Tätigkeitsfeld wissen und auch unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen stellten ihm viele Fragen, die er mit großer Geduld beantwortete. Zum Ende hin durften sich alle mit ihm einzeln fotografieren lassen, bevor zum Abschluss noch ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht wurde. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Anders, dass er sich die Zeit für uns genommen und unseren Kindern damit einen unvergesslichen Tag beschert hat. Vielen Dank auch an Frau Alexandra Braun, die in Zusammenarbeit mit Frau Michaela Schmidt, den Tag koordiniert hat.

Thomas Anders und „Du bist Wir“