Ziegenwanderung und Bowling

Bei unserer allgemeinen Samtagsbetreuung haben wir eine Ziegenwanderung in Derschem/Westerwald durchgeführt. Leider haben im Vorfeld einige angemeldete Teilnehmer krankheitsbedingt absagen müssen, so dass nur noch eine kleine Gruppe übrig geblieben ist. Für diese war es jedoch ein ganz besonderes und aufregendes Ereignis mit den „Schwarzhalsziegen“ wandern zu gehen. Geführt an einer Leine und begleitet von drei Hunden ging es ca. zwei Stunden in der Umgebung von Derschem durch Wiesen und Wälder. Anschließend hat uns Familie Rosenkranz noch mit Würstchen, selbstgemachten Kartoffelsalat und Getränken versorgt. Im kommenden Jahr werden wir dieses sehr schöne Event auf jeden Fall wiederholen.

Mit unserer Ü18 und Mädchengruppe sind wir im Bowling Room in Koblenz bowlen gewesen. Unter dem Motto BEATS&Bowl haben wir an einem Freitag Abend erst zwei Stunden zur Musik gebowlt bevor wir dort anschl. noch gemeinsam Burger mit Pommes gegessen haben. Für die Teilnehmer ist es immer wieder ein tolles und schönes Erlebnis, so einen Abend zusammen zu verbringen.