Du bist Wir e.V. startet ins Jahr 2023

In den Jahren 2020, 2021 und 2022 war eine detaillierte Planung wegen den Coronaeinschränkungen nicht möglich. Jetzt haben wir zum ersten Mal, in unserer noch jungen Geschichte, ein Jahresprogramm für das Jahr 2023 zusammengestellt. In diesem Programm haben wir jedes Wochenende und die Ferien mit verschiedenen Aktivitäten und Freizeiten abgedeckt.

Im Januar konnten unsere Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an einer Schwimmgruppe, einer „Fit und Fun“ Gruppe und einer Backgruppe teilnehmen. Des Weiteren haben eine Ü18 Mädchen- und Jungengruppe stattgefunden. Am letzten Wochenende sind wir auf Einladung der „Profine GmbH“ zum Bundesligaspiel FSV Mainz 05 gegen den VFL Bochum gefahren.

Die Angebote wurden sehr gut angenommen und die Kinder hatten sehr viel Spaß bei den verschiedenen Aktionen.