Du bist Wir – Start ins Jahr 2024

Nach einer kurzen „Weihnachts- und Neujahrspause“, sind wir bereits vor einer Woche sind wir wieder mit unserer Schwimmgruppe ins neue Jahr gestartet. Am letzten Freitag haben wir uns mit der Ü18 Gruppe im Roots in Montabaur getroffen. Dort haben wir gekegelt und anschließend waren wir noch dort im Restaurant essen gewesen.

Am Samstagmorgen hat dann unsere Fit- und Fun Gruppe in der Katharina-Kasper-Schule stattgefunden. Hier wurde in der Turnhalle ein Bewegungsparcours aufgebaut. An den verschiedenen Stationen konnten sich die Teilnehmer nach Lust und Laune und mit Unterstützung von unseren Betreuerinnen, austoben. Alle hatten sehr viel Spaß und waren mit großem Eifer dabei.

Am Samstag Abend hat dann für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus dem Raum Koblenz, Lahnstein, Mayen eine Betreuung im Bowlingroom in Koblenz stattgefunden. Hier waren wir gemeinsam Darts spielen und haben dann im Anschluss daran noch zusammen dort gegessen.
Bei jeder Betreuung war auch jeweils ein neuer Teilnehmer dabei und wir haben einen immer größer werdenden Zulauf, auch außerhalb des Westerwald- und Rhein-Lahn-Kreises. Wir freuen uns darüber, dass wir immer bekannter und publiker werden, dass uns immer mehr Eltern und Erziehungsberechtigte uns ihr Vertrauen schenken und wir ihren Kindern hochwertige und abwechslungsreiche Betreuungen anbieten können.