Zwei Topereignisse haben an den letzten beiden Wochenenden stattgefunden: Häckers Grand Hotel & Spa Resort und Holiday on Ice

Am letzten Wochenende hat von Freitag bis Sonntag unsere Mädchengruppe im Häckers Grand Hotel & Spa Resort in Bad Ems übernachtet. Nach der Ankunft am Freitagnachmittag stand zuerst ein ausgedehnter Schwimmbadbesuch auf dem Programm. Im Anschluss daran ging es schon zum Abendessen. Bei dem 4-Gänge-Menü konnte man zwischen 3 verschiedenen Hauptgerichten auswählen. So war für jeden etwas Tolles dabei gewesen. Der Abend hat man dann noch bei Musik an der Chrystal Horse Bar ausklingen lassen. Am Samstagmorgen, sind wir nach einem ausgedehnten Frühstück, mit der Bahn nach Koblenz gefahren. Hier sind wir durch die Altstadt gebummelt und haben manch Klamottenladen unsicher gemacht. Nachdem wir Spätnachmittag wieder im Hotel gewesen sind, wollten alle nochmal in das Schwimmbad mit dem Thermalwasser. Zum Abendessen sind die Mädels schon ziemlich müde gewesen, sodass sie nach dem Essen direkt ins Bett gegangen sind. Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück wieder nach Hause. In diesem einzigartigen und wunderschönen Ambiente war es für alle Teilnehmer ein ganz besonderes Erlebnis in einem solchen Hotel der gehobenen Klasse zu übernachten. Wir bedanken uns bei Sascha Häcker und seinem Team für die liebevolle und herzliche Beherbergung und Bewirtung. Vielen Dank und wir hoffen, dass wir euch noch einmal besuchen zu dürfen.

Gestern haben wir die Eisrevue „Holiday on Ice“ in der Lanxess Arena in Köln besucht. Die Eisrevue zeigte bei ihrer 80-jährigen Jubiläumstour „No Limits“ eine spektakuläre und außergewöhnliche Show mit den weltbesten Eiskunstläufer und Eistänzer. Unsere Teilnehmer waren von dieser beeindruckenden Performance absolut begeistert. Im Anschluss an die Eisrevue sind wir alle noch gemeinsam zum Essen in das Deutzer Brauhaus, wo wir im Vorfeld einen Tisch reserviert hatten. Hier wurde natürlich noch viel und ausgiebig über die Show gesprochen. Nach einem ereignisreichen und tollen Tag sind wir alle wieder gegen 19 Uhr in Wirges angekommen.